Calendar

E Mail

 

 

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Winter auf Fehmarn

Nachdem der Winter in den letzten Wochen auch Fehmarn mit Schnee und eisiger Kälte überraschte, gehen nun die Winterlagerarbeiten wieder gut voran.

In der Zwischenzeit konnte aber an einigen Schiffen in einer recht gut isolierten Halle weiter gearbeitet werden. So sind bis zum Saisonstart die Wartungsarbeiten sicher gut zu erledigen. Auf einigen Schiffen erwarten unsere Chartergäste neue, aktuelle Geräte und neue Segel.

Was im Einzelnen auf welchem Schiff ersetzt wurde, oder neu angeschafft wurde, darüber informieren wir Sie in den kommenden Wochen mit unserem Newsletter.

Auf der X-442 ist ein neues Funkgerät eingebaut worden, das nun auch mit DSC ausgestattet ist. Jetzt verfügt die X-442 Hexe somit auch über ein neues, aktives AIS, das sowohl zum Senden, als auch zum Empfangen von Schiffsdaten geeignet ist.