Calendar

E Mail

 

 

Skippertraining Fehmarn 21.+22.04.2018 2 Plätze wieder frei

 

Yachtcharer Ostsee Skippertraining

 

Skippertraining am nächsten Wochenende - kurzfristig 2 Plätze frei geworden

Fit für die Segelsaison 2018 - real-sailing Skippertraining Ostsee

 Wer schnell noch einmal Hafenmanöver trainieren möchte, seine Navigationskenntnisse auf den neuesten Stand bringen möchte oder einfach Sicherheit im Umgang mit der Yacht gewinnen möchte, sollte sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen.

Kurzfristig sind zwei Plätze beim Skippertraining wieder frei geworden.

Die Anreise kann am Freitag ab 17.00 Uhr erfolgen, so dass der Samstag und der Sonntag komplett zum Manövertraining genutzt werden können.

 

Längsseits anlegen, in der Box festmachen, worauf muss ich achten, wie geht das auch mit kleiner Crew?

Unsere erfahrenen Skipper zeigen Euch wie's geht.

Auch Segelmanöver, Refftechniken und Man-über-Bord mit kleiner Crew stehen auf dem Trainingsplan und vermitteln Sicherheit für den nächsten Segelurlaub.

 

Jetzt schnell sein und die letzten Plätze sichern beim real-sailing Skippertraining Ostsee!!