Calendar

E Mail

 

 

Blauer Himmel, Sonnenschein.... aber

 Yachtcharer Ostsee unser Steg in Burgtiefe

 

keine Yachten in Burgtiefe weit und breit

 

und es ist immer noch Winter, auch wenn heute eigentlich Frühlingsanfang ist.

Oh doch, die erste Yacht ist bereits  auf der Ostsee unterwegs, denn die ganz Mutigen haben in dieser Woche schon die X-332 Relax gechartert und, nach dem stürmischen Wochenende auf Fehmarn, am Montag den Hafen verlassen.

 Schön warm eingepackt macht das Segeln auf auf der Ostsee bei blauem Himmel und Sonnenschein so schon richtig Spaß und abends lässt sich die Ruhe im Hafen im gemütlichen Salon der Relax genießen.

Freie Liegeplätze finden sich ausreichend in den Häfen der Ostsee und Gedränge wie im Sommer gibt's da momentan auch nicht.

 

In den nächsten Tagen werden die meisten real-sailing Yachten zu Wasser gehen und für unsere Chartergäste zu Ostern vorbereitet.

 

Gerne darf es bis dahin noch etwas wärmer auf Fehmarn werden, denn Schneeschieber sind momentan leider fast ausverkauft und mit Streusalz wollen wir den frisch polierten Yachten erst recht nicht zu Leibe rücken.

Also, nächste Woche sieht es hier sicher anders aus und wir geben Gas damit alle Yachten vor Ostern segelklar für unsere Chartergäste vorbereitet sind.

 

Wir freuen uns auf eine großartige Segelsaison auf der Ostsee mit gutem Wind und ganz viel Sonnenschein!