Calendar

E Mail

 

 

 


Moin von Fehmarn



grüßt Sie heute Max,

das neue Gesicht im Team von real-sailing und

O'leu-Segel Fehmarn um Martin Jannsen.

Ein wenig schwer fällt mir das "Moin", das ja hier zu jederzeit ein freundlicher und durchaus ernstgemeinter Gruß ist, schon noch.
Denn als gebürtiger Essener, aufgewachsen in Gelsenkirchen, muss ich mich an manche Gepflogenheiten hier auf Fehmarn erst mal gewöhnen.

Als Segler, der mit Booten groß geworden ist, fühle ich mich auf der Sonneninsel Fehmarn natürlich schon pudelwohl
.

In meiner Ausbildung zum Bootsbauer bei Biga Yachten in Ahlen lernte ich fast alles, was mit Neu-, Aus- und Umbau von Schiffen zu tun hat.

Und genau das möchte ich hier bei real-sailing auf Fehmarn umsetzen.

Nicht nur während der Saison gibt es an den Charterschiffen häufig etwas zu reparieren, auch im Winter brauchen die Eigneryachten professionelle Pflege und Wartung, genauso wie ein Refit der Boote, an denen die Charterjahre ihre Spuren hinterlassen haben.

Als kompetenter Ansprechpartner bin ich am Steg für unsere Gäste und Eigner da
und freue mich Sie kennen zu lernen.