Calendar E Mail {module Sprachauswahl}

 

 

Yachtcharter auf der Ostsee mit Bente 39 Dopamin

Jubiläum: Ein halbes Jahrhundert Boot Düsseldorf

Eine Viertelmillion Menschen besuchten über neun Tage verteilt die Boot Düsseldorf.

Ein würdiges Fest zum 50. Geburtstag der größten deutschen Bootsmesse!

Für Kunden und Freunde von Real-Sailing Yachtcharter Ostsee gab es dabei auch einiges zu sehen: Auf dem Stand von BENTE Yachts konnten sowohl die Bente 24, als auch die neue Bente 39 bestaunt werden. Letztere verlangte ihren Besuchern zugegebenermaßen etwas Geduld ab, so lang waren die Warteschlangen vor der „Neuen“ bei Ihrer Indoor-Messepremiere.

Wer mit Martin Jannsen selbst über seinen nächsten Chartertörn auf der Ostsee, Segeltraining oder Bootskauf und Yacht Investment sprechen wollte, fand ihn am Stand von DOYLE Oleu Segel.

Daneben wurden auf der Boot noch zwei weitere sportliche Neuzugänge unserer Real-Sailing Charter-Flotte ausgestellt: Die bretonische DJANGO 9.8 kommt an Deck wie eine Einhand-Hochseerennmaschine daher und überrascht unter Deck im hellem, luftigen Interieur. Zum Cruiser/Racer-Konzept passen da auch die ostseefreundlichen Twin-Kiele.

Ebenso sportlich und dennoch komfortabel für den Törn mit der Familie: Die slowenische ELAN E4. Für alle vier ausgestellten Charteryachten haben wir gute Buchungen verzeichnen können und freuen uns auch auf einige Interessenten zu unseren Testsegel-Terminen auf Fehmarn.

Das Team von Real-Sailing schließt sich dem Branchen-Tenor an: Diese Boot Düsseldorf war ein richtiger Erfolg!