Calendar

E Mail

{module Sprachauswahl}

 

 

Yachtcharter Ostsee Bente Yachts BEN39

Hessen-Regatta auf der Ostsee

... und wie schlägt sich die Bente 39

Jedes Jahr warten die  Regattaseglern ungeduldig auf diese eine Woche. Neben den sportlichen Segelwettkämpfen, stehen das jährliche Wiedersehen und der gemeinsame Spaß dabei hoch im Kurs.

Wir freuen uns, dass bei der Auswahl der Schiffe die Wahl immer wieder auf die schnellen, sportlichen Yachten von Real-Sailing fällt.

So bieten wir unsere Charteryachten ab Burgtiefe immer mit Spi oder Gennaker an und zwar ohne Mehrkosten.

Doch für die Regattawoche im Mai holen wir noch einiges mehr an Zubehör aus der Kiste und auch bei der Segelgarderobe gibt es noch das eine oder andere zusätzliche Segel on top.

Erstmalig war 2019 auch die BENTE 39 dabei und hat ihr enormes Geschwindigkeitspotenzial unter Beweis gestellt. Neben den X-Yachten extra-fast und Relax konnte die BENTE ebenfalls richtig gut punkten.

Doch auch die Hanse 375 überzeugte mit einem 3. Platz.

Die ersten Yachten für die 29. Ostsee-Regatta 2020 sind bereits wieder gebucht oder reserviert, wenn es wieder heißt:

Burgtiefe - Gedser - Stubbeköbing - Warnemünde - Grömitz - Burgtiefe

GO!