Calendar

E Mail

{module Sprachauswahl}

 

 

 

Yachtcharter Ostsee X 332 relax

82. Warnemünder Woche

05.07.-14.07.2019

 

Schon einen Tag bevor die offiziellen Segelveranstaltungen beginnen, öffnet heute die Vergnügungsmeile rund um den Leuchtturmplatz und den alten Strom in Warnemünde.

Ab Samstag starten im Seegebiet vor Warnemünde, das zu den besten Segelrevieren der Welt zählt, die offiziellen Regatten.

Dazu werden wieder über 2000 Segler aus etwa 25 Nationen erwartet, die zur WM der J22 Kielboote, dem Laser Europa Cup, dem Warnemünde Cup, der mecklenburgischen Bäderregatta und auch zur Regatta Rund Bornholm starten.

Erstmals wurde hier der Start auf den Sonntag vorgezogen, so dass auch die Bedingungen für Charteryachten optimiert wurden, die am Ende der Veranstaltung wieder an Ihre Stützpunkte zurück gesegelt werden müssen.

Den teilnehmenden Yachten aus der Real-Sailing Flotte, die X-332 und die X-412 , wünschen wir viel Erfolg und den Crews eine tolle Segelwoche.

Für das Publikum an Land wird ein vielfältiges Programm aus Sport und Spaß, Kultur und Kulinarik angeboten, bei dem wohl jeder auf seine Kosten kommt.