Calendar

E Mail

{module Sprachauswahl}

 

 

 

Yachtcharter und Wassersport auf Fehmarn

 

Viel Neues im Yachthafen Burgtiefe

IMG 2886 1 Neues Real-Sailing Büro im Yachthafen Burgtiefe

 
 Im Yachthafen Burgtiefe hat sich viel getan und manchmal war es für unsere Gäste auch etwas mühsam während der Bauarbeiten.

Doch die Fortschritte zeigen schon, dass es sich gelohnt hat.

Mit unserem neuen Büro direkt neben dem Hafenmeister sind wir als Ansprechpartner für Charter, Segel- und Yachtservice direkt im Hafen erreichbar.

Einfach mal anklingeln.

IMG 2741 1IMG 2737 1

 

Auch die Neugestaltung des gesamten Hafengebietes bietet schon jetzt einige Attraktionen für Eigner, Gastlieger und Chartergäste.

So steht ein moderner, gemütlicher Aufenthaltsraum zur Verfügung, in dem man nicht nur Segler zum Klönen trifft, sondern auch in Ruhe die Bibliothek durchstöbern kann und interessante Lektüre findet.

Der Saunawagen im Yachthafen ist ein weiteres attraktives Highlight für Segler, die im Frühjahr schon zeitig unterwegs sind oder ihr Schiff im Herbst einfach nicht an Land holen möchten.

 

Segeln und Wellness im Yachthafen Burgtiefe - im meer entspannt