Folkeboot ab Fehmarn chartern

Folkeboot ab Fehmarn chartern

Yachtcharter auf der Ostsee

Besonders bei kleineren Yachten ist die Nachfrage momentan relativ groß. Daher freuen wir uns ganz besonders über den Neuzugang in unserer Flotte:

ein Folkeboot namens HALTLOS steht bei uns ab Fehmarn nun zum Chartern zur Verfügung.

Dieser Segelklassiker erfreut sich seit Jahrzehnten großer Beliebtheit. Sowohl für  Ein- und Zwei - Mann/ Frau Crews als auch für Familien ist das Folkeboot das ideale Urlaubsschiff.

Einfaches Handling, Seetüchtigkeit und Segeleigenschaften zeichnen das Folkeboot als Charterschiff für Einsteiger und Kenner aus. Die wertige Bauweise und der gemütliche Ausbau vermitteln Wohlfühlatmosphäre und Sicherheit.

Besonders wenn der Wind mal etwas auffrischt, weiß die Crew des Folkeboot die Seetüchtigkeit und das angenehme Seeverhalten zu schätzen.

Wer auf Stehhöhe, Nasszelle und komfortable Pantry verzichten kann und Wert auf ursprüngliche Segelerlebnisse legt, kann sich über die freien Termine unseres Folkebootes HALTLOS infomieren und reservieren oder buchen.