REAL Sailing Steg

Frohe Ostern

Bei diesem tollen Frühlingswetter werden gerade bei uns fleißig die Schiffe fertig gemacht.
Neue Rollanlagen wurden bei drei von den REAL Sailing Charteryachten angeschafft und in den letzten Tagen montiert. Vergangende Woche ist schon die Elan 410 Locopolis zu Wasser gegangen, am Montag folgte die Salona 45 Special One und morgen ist die First 44.7 RED an der Reihe. 

REAL Sailing Mast     REAL Sailing Salona 45

Am Mittwoch wurden die letzten  Feinarebeiten an der First 44.7. RED vorgenohmen, damit auch sie endlich wieder Wasser unter Kiel hat.

Aber nicht nur außen wird fleißig an den Schiffen gearbeitet auch innen wird der Führjahrputz gestartet – Bilgen und Schränke werden ausgewischt, damit die Bodenbretter wieder hingelegt werden können und das Geschirr wieder seinen gewohnten Platz in den Schränken findet.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien frohe Ostern und bleiben Sie gesund.

Ihr REAL Sailing Team