REAL Sailing Mast

Kranvorbereitungen bei REAL Sailing

Bei dem schönen Wetter haben wir von REAL Sailing, heute wir die Gelegenheit genutzt und draußen gearbeitet. Masten wurden in den Yachthafen von Burgtiefe gebracht und vorbereitet, damit sie morgen endlich wieder gestellt werden können. Salinge wurden wieder montiert und eine letzte Kontrolle, der Fallen und Wanten standen heute auf der Plan, sodass morgen nichts mehr schief gehen kann.

REAL Sailing Mitarbeiter
Unser Mitarbeiter Dennis beim zusammenbauen der Masten

Aber nicht nur haben in den letzten Wochen fleißig an unseren Charterschiffen von REAL Sailing gearbeitet, auch im Yachthafen von Burgtiefe hat sich noch ein bisschen was verändert. Die neue Hafenpromenade wurde weiter ausgebaut und lädt zu Spaziergängen am Hafen ein.

Spielplatz Yachthafen Burgtiefe Yachthafen Burgtiefe SAR

Ein neuer Spielplatz für die kleinen Gäste im Yachthafen Burgtiefe und wer sich einen SAR Rettungskreuzer aus der Nähe anschauen möchte, muss nur entlang des Rundstegs gehen.