Laroma Schiffspolster

Neue Polster für unsere First 44.7 und Salona 45

Am Mittwoch sind unsere ersten Polster und Matratzen für die Beneteau First 44.7 R.E.D und die Salona 45 Special One  von der Firma Laroma geliefert worden.

Wir sind total begeistert von den ersten Ergebnissen und sind schon total gespannt wie die Polster an ihrem Platz im Schiff aussehen. Und natürlich wie Sie auf den neuen Matratzen schlafen, weil es gibt nichts wichtigeres als nach einem langen Segeltörn einen erholsamen Schlaf in der Nacht.

   Laroma Rohrkoje  First 44.7 R.E.D. - VorschiffkojenLaroma RudsitzeckeFirst 44.7 R.E.D - Rundsitzecke

Vor einigen Wochen haben wir Maß genommen für die neuen Polster und wurden immer wieder mit Bildern von der Firma Laroma auf den neusten Stand gebracht. Durch die gute Beratung konnten wir uns schnell auf einen Polsterbezug bei der First 44.7 R.E.D. einigen und haben auch gerade bei den Rohrkojen im vorderen Teil des Schiffes eine super bequme, schicke und sportliche Lösung entwickelt.

In den nächsten Wochen werden die restlichen Polster und Matrazen ausgemessen und spiezell für die First 44.7 R.E.D und die Salana 45 Special One angefertigt.

Die Firma Laroma hat sich auf Schlafsysteme spezialisiert, aber auch gerade im Schiffbereich haben sie schon einige Erfahrungen sammeln können und wir freuen uns sehr darüber mit Ihnen zusammen zu arbeiten. 

 

Ihr REAL Sailing Team