Vorstand VDC

Ruderwechsel beim VDC

Nach 10 Jahren übergibt Jan Hegerfeld von REAL Sailing Yachtcharter den Vorsitz bei der Vereinigung Deutscher Yacht-Charterunternehmen e.V. In seine Fußstapfen tritt Aline Pfann-Kregel von der Blu Charter GmbH. In den letzten Jahren war Aline Pfann-Kregel 2.Vorsitzende des VDC und hatte somit die besten Voraussetzungen um dieses Amt zu übernehmen. Der VDC steht für Transparenz, Qualität und Sicherheit in der Charterbranche damit Sie einen unbeschwerten Urlaubstörn genießen können. Aber alleine sind die anfallenden Arbeiten des VDC´s gar nicht zu schaffen. Unterstützt wird Frau Pfann-Kregel von Helge Kröger (Starsails Yacht Charter). Helge Kröger wurde bei der alljährlichen Mitgliederversammlung am 21.01.2020 zum 2.Vorsitzenden gewählt.
Das Amt des 3.Vorsitzenden wird in Zukunft von Christan Zaloudek – Geschäftsführer der Agentur Sarres-Schockmöhle Yachting – übernommen.
Sebastian Kather von 1a Yachtcharter GmbH wurde für zwei weitere Jahre in seinem Amt als Schatzmeister bestätigt und neu in dem Amt des Schriftführers ist Stefan Bongard von Sailactive GmbH aus Essen.
Catharina Falk (Geschäftsführerin) und der Vorstand des VDC´s sind gut für die kommenden Saison´s aufgestellt. Jan Hegerfeld wurde zum Ehrenmitglied ernannt und steht dem VDC Vorstand weiterhin beratend zur Seite.
Wir bedanken uns herzlich für sein Engagment, Unterstützung in den letzten Jahren und wünschen Jan Hegerfeld alles Gute auf seinem weitern Weg.

 

Ihr Team von REAL Sailing