Yachtcharter Ostsee pogo36 g

Saisonvorbereitung bei REAL Sailing

Gleich öffnet die boot Düsseldorf zum vorletzten Mal ihre Tore. Wir haben in der letzten Woche viele interessante Gespräche und neue Eindrücke auf der boot Düsseldorf gewonnen. Nach der boot Düsseldorf ist vor der Segelsaison 2020, aber bis unsere ersten Charterschiffe wieder in Wasser können, gibt es für uns noch einiges zu tun. Anfang Feburar werden noch unsere Elan 410 Locopolis und unsere X-34 TheaX gesandstrahlt und bekommen ein komplett neues Unterwasserschiff, aber nicht nur unter Wasser wird gearbeitet. Auch an Deck und unter Deck bekommen unsere Charterschiffe einige Erneuerungen, wie zum Beispiel unsere First 44.7 R.E.D bekommt neue Kojen und Polster, aber auch ein Teil der Elektronik wird Instand gesetzt und ausgetauscht. Und das ist nur ein kleiner Einblick in die Erneuerungen für die kommende Chartersaison bei REAL Sailing.

Wir freuen uns schon sehr darauf, wenn Ende März unsere ersten Schiffe wieder ins Wasser kommen und ihren gewohnten Liegeplätz im Yachthafen Burgtiefe auf Fehmarn einnehmen können. Sie endlich wieder mit Yachtcharter Ostsee REAL Sailing in einen schönen Urlaubs- oder Ausbildungstörn starten können.

Ihr Team von REAL Sailing