REAL Sailing Segeldurchsicht

Segeldurchsicht bei REAL Sailing

Da wir bei diesem Wind und Wetter nicht so viel an den Boot machen können oder nur in den beheizten Hallen arbeiten können, werden diese Woche unsere Chartersegel von unseren Segelmachern durchgesehen. Jedes unserer Segel geht vor der Saison einmal durch die Hände unserer fleißigen Segelmacher.

Segelmacher REAL Sailing

Es wird kontrolliert, ob alle Nähte noch ordentlich vernäht sind oder ob zum Beispiel bei den Sprayhood´s etwas ausgebessert werden muss. Einige unserer Segel bekommen in diesem Jahr einen neuen UV-Schutz, damit die Segel auch gut vor der Sonne geschützt sind, wenn sie aufgerollt sind. Aber nicht nur Reparaturen und Ausbesserungen stehen in diesem Jahr an, sondern auch einige Neuanschaffungen sind eingeplant, wie ein neuer Code-O oder eine neue Fock und noch vieles mehr…

Ihr Team von REAL Sailing