Yachtcharter Ostsee Dehler41 bearbeitet 1

 Unsere REAL Sailing Charterschiffe werden gekrant

Nun ist es offiziell: Am Anfang der Woche haben wir ein Schreiben von der Stadt Fehmarn erhalten in dem wir die ausdrückliche Erlaubnis haben weiterhin zu arbeiten.

Dies waren für uns sehr erfreuliche Nachrichten und wir haben diese Erlaubnis vorerst bis zum 19.04.2020 erhalten. Daher haben wir die Woche sofort genutzt und noch drei unser REAL Sailing Charterschiffe zu Wasser gebracht. Die Dehler 41 „Shelter“ haben wir sofort aufgeriggt und startklar gemacht, die Elan E4 „Alfa“ und Elan 410 „Locopolis“ wird in den nächsten Tag zu Ende aufgeriggt.

Heute werden schon wieder fleißig Masten zusammengebaut und die Charterschiffe für die kommende Woche vorbereitet.

Insgesamt sind jetzt schon sechs unserer Charterschiffe im Yachthafen Burgtiefe und in den nächsten zwei Wochen werden wir die restlichen Schiffe zu Wasser bringen und aufriggen.

Ausgebenden Anlass haben wir unser Team in zweier Teams aufgeteilt, um auch da für alle das Risiko so klein wie möglich zu halten. Dennoch schauen wir weiterhin positiv in die Zukunft und hoffen, dass wir Sie schnell hier auf Fehmarn begrüßen dürfen.

 

Ihr Team von REAL Sailing