Telefon04371 87825   E Mailinfo@real-sailing.de   Calendar    Schnellsuche

Volvo Ocean Regatta - In door race in Itajai

 

Volco Ocean race in door race

 

Volvo Ocean Racer  Flotte wieder komplett

Team Sun Hung Kai / Scallywag im Etappenhafen eingetroffen

Nachdem die Vestas 11th Hour Racing bereits mit einem neuen Mast ausgestattet ist und weitere Überholungsarbeiten noch vor dem Start zum in-door-Race abgeschlossen sein werden, traf endlich auch die letzte Regattayacht die Sun Hung Kai / Scallywag im Etappenhafen ein Brasilien ein.

Das Team hatte sich nach dem Verlust eines Crewmitglieds, John Fisher, der auf der 7. Etappe über Bord gegangen war entschlossen, weiter am Rennen teilzunehmen und das Boot nach Itajai überführen zu lassen.

Rechtzeitig zum Start der nächten Etappe kam es dort am 19.04.2018 an, zu spät jedoch für das in-door-race am folgenden Tag.

Doch zum Start der nächsten Etappe nach Newport wollen sie ihr Boot wieder fit machen, auch wenn die Zeit sehr knapp wird.

 

Yachten wurden  gewartet und schwimmen wieder

Während sich die Crews der übrigen teilnehmenden Schiffe an den brasilianischen Stränden  erholte, wurden die Schiffe gewartet und repariert und sind inzwischen alle wieder zu Wasser gegangen.

 

The Show will go on

 

Yachtcharter Ostsee News Blog 2018

Yachtcharter Ostsee Aktuell

Zum Seitenanfang