Yachtcharter und Segelmacherei unter einem Dach

 Yachtcharer Ostsee Yachtservice Charteryachten

 

Yachtservice für unsere Charterboote und Segelmacherei -  eine perfekte Kombination

 

Mitte März auf Fehmarn - der Winter kam spät in diesem Jahr.

 Eisschollen trieben im Hafen und Schneeschauer zogen über die Insel, richtig ungemütlich also. Wer mochte da schon daran denken, dass in wenigen Wochen unsere Charterschiffe wieder auf der Ostsee segeln werden.

 

In diesen Tagen kurz vor Beginn der Segelsaison zeigte sich, wie wertvoll die Bündelung von Yachtservice für unsere Yachten und der Segelmacherei im eigen Haus ist.

 

Kurze Wege, perfekter Yachtservice

 

In unserer Halle in Burgstaaken arbeiten Segelmacher und Bootsbauer Hand in Hand um die real-sailing Schiffe fit für die Saison auf der Ostsee zu bekommen.

Während außen der Rumpf auf Hochglanz poliert wird, werden an Deck die Winschen einer letzten Kontrolle unterzogen und machmal auch noch komplett zerlegt, gereinigt und gefettet.

In der nur wenige Schritte entfernten Segelmacherwerkstatt werden die Segel für jedes Charterboot zusammengestellt, kontrolliert und hier und da noch eine Naht verstärkt.

 

Nun gehen die ersten Schiffe zu Wasser und die Chartergäste freuen sich auf ihren Ostseeurlaub auf den Top Booten von real-sailing.

 

Die Saison kann kommen - wir sind soweit!

 

 

 

 

Yachtcharter Ostsee Aktuell

Zum Seitenanfang