real-sailing X-332 | Go fix

Der Performance Cruiser X-332 ist nahezu konkurrenzlos in Bezug auf seine regattatauglichen Segeleigenschaften in Verbindung mit dem gebotenen Komfort an Bord des Segelboots X-332 für insgesamt sechs Personen. Mit diesem Schiff ist Niels Jeppesen ein wahres Meisterstück gelungen.

Jeppesen ist einer der Shareholder von X-Yachts, selbst Designer und Direktor der Bereiche Design und Marketing bei X-Yachts. Er ist selbst ein rountinierter Regatta-Segler, der seine Erfahrungen optimal in diesem Schiff, der X-332 umgesetzt hat. Er selber hat eine der X-Yachten vom Typ X-332 lange selbst gesegelt.

 

salon x 332 go fix

X-Yachts X 332 Go fix mit Radsteuerung

X 332 cockpit radsteuerung

Die X-Yacht, X-332 ist relativ leicht, sie wiegt nur 4.350 kg. Fast ein Drittel dieses Gewichts ist jedoch im Ballast untergebracht und der überwiegende Anteil davon sogar im unteren Bereich des Kiels. Allein diese Tatsachen, in Verbindung mit der relativ großen Segelfläche der X-Yacht  X332, sind Garant dafür, dass man mit diesem Schiff eine Menge Segelspaß haben kann. Das konnten inzwischen zahlreiche Segler der X-Yachts von real-sailing Yachtcharter Ostsee erleben.

Im Salon der X-332 go-fix sind alle Voraussetzungen für einen komfortablen Yachtcharter Törn auf der Ostsee gegeben. Wenn das Wetter einmal nicht mitspielt, kann sich die Besatzung der X-Yacht X- 332 auch gemütlich unter Deck aufhalten.

Der Navigationsplatz der X-Yacht go-fix, gleich rechts neben dem Niedergang, gut und schnell zu erreichen, bietet neben GPS-Satelliten-Navigator, Kartenplotter und aktivem AIS alle nötigen Funktionalitäten, um das Schiff jederzeit sicher zurück in den Hafen zu navigieren.

In der funktionalen Pantry der X-332 stehen alle Möglichkeiten zur Verfügung, um Speisen zuzubereiten wie zu Hause, im Hafen wie auch auf See. So kann die Besatzung des Schiffes jederzeit bei Laune gehalten werden.

Wenden Sie sich an real-sailing, ihren Spezialisten für X-Yachts Yachtcharter an der Ostsee und genießen Sie mit unserer X-Yachts X-332  Go fix das schöne Mare Baltikum.

 

 

 

 

 

x 332 relax riss

 

Länge 10,31 m

Breite 3.30 m

Tiefgang 1,80 m

Motor 18 PS

 

Großsegel 35,50 m²

Genua 31,40 m²

Spinnaker

Kojen 4 + 2

 

 

die X-332 go fix steht nicht mehr zur Verfügung

schauen Sie alternativ bei der X-332 endlex oder bei der X-332 Relax

Yachtcharter Ostsee Aktuell

Zum Seitenanfang