Calendar E Mail {module Sprachauswahl}

 

 

First Yachten bei REAL-Sailing chartern

Yachtcharter Ostsee Seascape Blond18 1
Yachtcharter Ostsee Seascape24
Real Sailing First447 3

 

Die Geschichte der französischen Werft Beneteau ist lang und hat mit dem Bau kleiner Boote für die Fischer an der französischen Küste begonnen. Doch mit den ersten Freizeitbooten entstanden auch die ersten First Yachten. Weltweit siegten sie bei renomierten Regatten und verschafften sich einen großartigen Ruf in Seglerkreisen.

Seit über 25 Jahren konzipiert Farr Yacht Design die sportliche First Linie, die Cruiser Racer im Hause Beneteau.

So stammt auch die legendäre First 45 F aus seinem Hause, der in den Jahren 1992 bis 2005 die First 40.7 und die First 44.7 folgen.

Diese Yachten werden international schnell zum Inbegriff rassiger Cruiser-Racer, die auf den Regattabahnen eine gute Figur machen und unter Deck dennoch vernünftigen Komfort bieten.

Die First 44.7 in der Performanceausstattung ist ein Schiff für Segler mit ernsthaften Regattaambitionen, aber auch für Segler, die einfach eine schnelle Yacht chartern wollen.

Doch auch für diejenigen, die gern mit kleiner Crew schnell segeln wollen, hat Beneteau unter dem Namen First nun wieder etwas zu bieten.

Die Seascape Marke wurde übernommen und die Boote von 18 bis 27 fuß sind nun First Yachten.

 

Ob groß oder klein - echte First Yachten ab Fehmarn chartern bei

Yachtcharter Ostsee - REAL Sailing