Bente 24 | BEN

 

Bente 24 mal was Neues, mit Ecken und Kanten und dabei ausgesprochen schnell unterwegs.

Innovatives Yachtdesign zeichnet die Bente 24 ebenso aus wie der enorme Spaßfaktor den dieses Boot mitbringt.

Yachtcharter Törn auf der Ostsee mit der Bente 24

Das bekannte Yachtdesign Team Judel Vrolijk & Co  entwarf den 24 Fuß Kleinkreuzer, der sich schnell zum Erfolgsmodell entwickelte.

Schon mit der Standardausstattung ist die Bente schnell unterwegs, doch mit ihrer hochwertigen Segelgarderobe segelt sie wie ein Racer. Der optionale Code 0 der BEN steigert auf dieser Charteryacht den Segelspaß

.

Yachtcharter auf der Ostsee - Bente 24 mit Doyle Segeln
Charterschiff Bente 24 Vorschiffskoje
 Einhebelklemmen der Charteryacht Bente 24 an Deck

 

Wer dann noch auf Mikrowelle und Waschmaschine an Bord verzichten kann, hat mit der Bente 24 sein Charterboot gefunden.

Denn die Bente 24 -BEN- bietet neben dem eingebauten Kühlschrank auch eine Küchenzeile mit Spüle. Was will man mehr.

 

GPS mit Plotter, Funk und AIS runden das Ausstattungspaket der BEN ab, sodass der Navigator hier auf nichts verzichten muss.

Die feste Sprayhood, die zur Standardausstattung gehört, verschafft dem Schiff im Niedergangsbereich Stehhöhe und Schutz vor Spritzwasser.

Die große Vorschiffsluke bringt viel Licht unter Deck, wo das Schiff eine moderne, freundliche Atmosphäre ausstrahlt.

 

Wir freuen uns, Ihnen mit der neuen Bente 24 - BEN -ein Schiff anbieten zu können, das unkompliziert zu handeln ist und  besonders  kleine Crews anspricht,

die sich nicht lange mit technischen Details beschäftigen möchten, sondern einfach lossegeln wollen.

 

Bente 24

ein Schiff von jungen Leuten, für junge und junggebliebene Segelenthusiasten.