Calendar E Mail {module Sprachauswahl}

 

 

Bente 24 | Rote Sonne

 

Innovatives Yachtdesign mit hohen Spaßfaktor, das ist es was die Bente 24 auszeichnet.

Wir freuen uns daher ganz besonders in 2020 die neue BENTE 24  - Rote Sonne - in unserer Yachtcharterflotte auf Fehmarn anbieten zu können.

Yachtcharter Törn auf der Ostsee mit der Bente 24

 In Kooperation mit dem bekannten Yachtdesign Team Judel Vrolijk & Co  entstand dieser 24 fuß Kleinkreuzer.

Schon mit der Standardausstattung ist die Bente schnell unterwegs, doch mit ihrer hochwertigen Segelgarderobe segelt sie wie ein Racer.

Wer dann noch auf Mikrowelle und Waschmaschine an Bord verzichten kann, hat mit der Bente 24 sein Charterboot gefunden.

Die feste Sprayhood, die zur Standardausstattung gehört, verschafft dem Schiff im Niedergangsbereich Stehhöhe und Schutz vor Spritzwasser.

Die große Vorschiffsluke bringt viel Licht unter Deck, wo das Schiff eine moderne, freundliche Atmosphäre ausstrahlt.

 

Yachtcharter Ostsee Bente24 Rote Sonne a
Yachtcharter Ostsee Bente 24 b
Yachtcharter Ostsee Bente 24 a

 

Wir freuen uns, Ihnen mit der neuen Bente 24 ein Schiff anbieten zu können, das unkompliziert zu handeln ist und  besonders  kleine Crews anspricht,

die sich nicht lange mit technischen Details beschäftigen möchten, sondern einfach lossegeln wollen.

 

Bente 24

ein Schiff von jungen Leuten, für junge und junggebliebene Segelenthusiasten.