Hallberg Rassy 37 SY Wavelenght

Erleben Sie einmaliges Segelerlebnis mit der Hallberg Rassy 37 und REAL Sailing

Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen zur neuen Saison wieder ein absoultes Highlight anbieten dürfen. Die SY "Wavelenght" steht für einen hohen Segelspass und seit jeher für sehr guten Komfort. Hallberg Rassy steht für eine robuste Konstruktion, ein sehr geschütztes Cockpit und schöne Holzarbeit.
Bei der Hallberg Rassy wird die Freude am Segeln mit einem komfortbalen und eleganten Eigenschaften, sowohl beim Segeln aus auch beim Komfort vereint. In der Yacht wurde einmal geschrieben, dass die Segeleigenschaften in jeder Hinsicht überzeugen, auch bei leichten Winden. Jede Böe wird in Fahrt umgesetzt, sie lässt sich direkt steuern und vorallem gut an der Windkante fahren.

Die Qualität der Hallberg Rassy 37 SY "Wavelenght" spricht in jeder Hinsicht für sich.